Inklusion in Leichter Sprache

Herzlich willkommen auf der Internetseite vom Rother Inklusions Netz-Werk.

...zurück

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse.

Hier finden Sie viele Infos zum Rother Inklusions Netz-Werk.


Text in Leichter Sprache
Hier ist unser Heft in Leichter Sprache: Hier klicken

Die Seite von dem Inklusions-Netzwerk
Hier gibt es noch weitere Infos zum Rother Inklusions-Netzwerk: Hier klicken

eine E-Mail schreiben
Haben Sie Fragen? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail. Hier klicken
Hier ist die E-Mail-Adresse:
info@rhink.de
Telefonnummer: 0 9171 89 90 76